top of page

Dein Yogaraum in Mülheim an der Ruhr

Herzlich willkommen in unserem zeitgemäßen Rückzugsort für Körper, Geist und Seele, der sich im Herzen der Mülheimer Innenstadt befindet. Bei unserem Yogaraum dreht sich alles um deine Yoga-Praxis und um dich selbst. Wir sind hier, um dich auf deinem einzigartigen Yogaweg zu begleiten und dir zu mehr Kraft, innerer Ausgeglichenheit und Balance zu verhelfen. Ob in kleinen Gruppen (bis zu 12 Personen) oder bei individuell auf dich abgestimmtem Personal Training, bei uns steht deine persönliche Entwicklung im Vordergrund. Praktiziere mit uns sowohl vor Ort als auch online. Einige Klassen im Stundenplan werden parallel online übertragen.

Wir freuen uns darauf, dich auf der Yogamatte zu treffen.

Lass uns gemeinsam diese Reise beginnen.

IMG_2746.heic

Was erwartet dich:

Regelmäßige Klassen

Bei Yoga26 erwarten dich regelmäßig Yoga-Klassen, die verschiedene Stile und Übungsrichtungen bieten.

Exklusivität 

Unser Raum bietet Platz für 12 Matten.

Hybrid | vor Ort & Online

Einige unserer Klassen bieten wir parallel online an, sodass du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Perfekt Klimatisiert 

Die Klimaanlage und Bodenheizung sorgen dafür, dass der Raum zu jeder Jahreszeit angenehm ist. 

Finde deinen Stile

Von Vinyasa, Yin, Meditation bis zu Aerial Yoga findest du alles. Alle Niveaus sind herzlich willkommen - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Variation der Lehrer 

Euch erwarten tolle verschiedene Lehrer*innen, die ihre einzigartigen Stile und Perspektiven in die Klassen einbringen, um eine vielfältige Yoga-Erfahrung zu schaffen

Der Stundenplan

Nimm deine Matte und lass uns anfangen!

Sprich uns an

Melde Dich sehr gern bei uns, falls Du Fragen hast oder ein Feedback abgeben möchtest

Danke für's Absenden!

bottom of page